Donnerstag, 2. Januar 2014

negative und positive Seiten von Büchern (von Clary)

Welches Buch hat dich positiv und welches negativ überrascht?
Positiv: Shadow Falls Camp
Negativ: Twighlight

Welches Genre findest du positiv und welches negativ?
Positiv: Ich liiieeeeebe Fantasy, Science Fiction und Dystophien
Negativ: Ich mag eigentlich alles, außer Krimis

Welcher (Neben-)Charakter aus welchem Buch/welchen Büchern fällt dir spontan ein, der dir positiv bzw. negativ in Erinnerung geblieben ist?
Positiv: Isabelle aus Chroniken der Unterwelt 

Negativ: Daphne aus Göttlich

Welches Buchformat findest du positiv zu handhaben, welches negativ?

Ich finde beides hat Vorteile und genauso Nachteile.7

Welche Dystopie (alternativ welches Jugendbuch) findest du positiv, welches negativ?

Positiv: Tribute von Panem, Die Bestimmung... eigentlich alle
Negativ: mir fällt nichts ein

An welche Reihe denkst du positiv zurück und an welche negativ?
Positiv:  an alle, die ich bis jetzt gelesen habe
Negativ: ich habe noch keine negative Reihe erlebt bis jetzt.

Welches Buchcover findest du mega positiv und welches überlst negativ?

Positiv: Die Bestimmung, wegen der Zeichen
Negativ: Göttlich, ich mag Gesichter auf Büchern nicht so, ich finde sie langweilig

Buchmesse...Positiv oder negativ?
Ich denke Positiv, aber ich war noch nie auf einer weil es das bei uns nicht gibt

Welche Fantasywelt gefällt dir positiv und welche findest du einfach nur negativ?

Positiv: Alle
Negativ: ich mag alle Fantasywelten bis jetzt

Welcher Protagonist hat dir positiv, welcher negativ gefallen?

Positiv: Katniss, Clary
Negativ: Cassia

Welcher Antagonist hat dir positiv und welcher negativ gefallen?

Positiv: de Quincey aus Clockwork Angel
Negativ: Matt aus Göttlich
SuB... Positiv oder negativ?
 
Welche Buchverfilmung hat dir positiv und welche negativ zugesagt?

Positiv: Tribute von Panem
Negativ: Harry Potter
Welcher Buchhype ist deiner Meinung nach positiv, welcher negativ?
Positiv: Die Bestimmung und Tribute von Panem
Negativ: Harry Potter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!