Montag, 23. Dezember 2013

Meine 5 grössten Buchenttäuschungen

1. Dark Swan
Der Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen,  aber als ich begonnen habe es zu lesen.........
























2. Artemis Fowl
Eine Freundin hats mir empfohlen, aber ich bin während dem lesen eingeschlafen, obwohl Nachmittag war. ;)



























3. Fear Street Serie
Alle aus meiner Klasse fanden die Hammer, ich hab nach der dritten Seite aufgehört.......







4. Twillight
Ich fand die Bücher gut aber ich hatte eben sehr hohe Erwartungen, wegen all den Erzählungen von meinen Freunden.




5. Verliebt um drei Ecken
Ich fand dieses Buch einfach nur zum einschlafen......



5 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen!! :) Die Biss-Bücher fand ich auch gut aber eben nicht so megatoll, wie alle immer sagen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog :) ich werde gleich mal Leser ♥ ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal, ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen

      Lg Tris

      Löschen
  3. Hey :) Nssti hat mir gerade deinen Blog gezeigt und er gefällt mir wirklich sehr gut! Ich werde auf jeden fall gleich mal Leserin und schaue ab jetzt sicher öfter mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    Ganz liebe Grüße,
    Livi
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kritik, Anregungen, Wünsche oder Lob?
Ich bin für alles offen!